Sustamed 10 ml Balkan

40.00

Testosteron ist das am häufigsten vorkommende anabole Hormon und wird auch als das grundlegendste angesehen. Aus diesem Grund betrachten Bodybuilder es oft als das Basissteroid für fast alle Zyklen.

Testosteron ist von Natur aus sowohl anabol als auch androgen. Benutzer dieses Steroids werden einen dramatischen Zuwachs an Muskelgröße und -stärke sowie ein allgemeines Wohlbefinden bemerken und die Libido und den Sexualtrieb steigern.

Testosteron aromatisiert sehr leicht und daher können Östrogenaufbau und Nebenwirkungen zu einem Problem für Benutzer werden, die auf diese Probleme empfindlich reagieren, oder diejenigen, die sich für die Verwendung einer hohen Dosis dieser Verbindung entscheiden. Daher wählen Bodybuilder bei der Verwendung von Testosteron häufig ein Antiöstrogen wie Anastrozol, Proviron, Tamoxifen, um die östrogenbedingten Nebenwirkungen auf ein Minimum zu reduzieren. Extrem empfindliche Benutzer oder Benutzer, die sehr hohe Dosen (800-1200 mg) verwenden, finden möglicherweise, dass stärkere Antiöstrogene wie Letrozol oder Exemestan besser geeignet sind. Androgene Nebenwirkungen wie fettige Haut sind auch während der Einnahme von Testosteron möglich.

Bodybuilder, die Masse aufbauen möchten, stapeln Sustamed oft mit anderen Steroiden wie GP Deca 250 und/oder GP Bold 200 zusammen mit einer oralen Verbindung wie GP Methan oder GP Oxy. Diejenigen Bodybuilder, die Testosteron während der Schnittphase verwenden möchten, möchten es möglicherweise mit Verbindungen wie GP Trens zusammen mit einem oralen Mittel wie GP Stan oder GP Oxan stapeln.

Die Verwendung von Testosteron wird die körpereigene natürliche Produktion des Hormons schnell abschalten, wodurch ein geeigneter PCT-Plan unerlässlich wird, um die natürliche Funktion des Körpers wiederherzustellen und die Gewinne so gut wie möglich aufrechtzuerhalten, nachdem die Verwendung des Steroids eingestellt wurde. Am Ende des Zyklus entscheiden sich Bodybuilder oft für eine Kombination aus Clomid, Tamoxifen und HCG für einen Zeitraum von 3-4 Wochen, um die Funktion der Hypophyse und der Hoden schnell und effektiv wiederherzustellen.

Bodybuilderinnen verwenden oft Testosteron, um Masse aufzubauen, obwohl die Dosierung natürlich deutlich geringer ist als die, die Männer aufgrund der Möglichkeit von maskulinisierenden Nebenwirkungen verwenden würden. Die Dosierung dieses Steroids für männliche Bodybuilder liegt typischerweise im Bereich von 500-1250 mg pro Woche und die Zyklusdauer beträgt 8-20 Wochen, natürlich abhängig von den Zielen des Athleten. Frauen sehen in der Regel wünschenswerte Ergebnisse bei Dosen von 50-100 mg pro Woche.

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